Kostenloses Forum: Werbung + begrenzte Dateianhänge




Kostenloses Forum: Werbung + begrenzte Dateianhänge

Beitragvon betti » Mi 27. Mai 2015, 04:29

In diesem Forum wird von phpBB Werbung eingeblendet, da es sich um ein kostenloses Forum handelt.

Leider haben wir nur sehr wenig Grafikspeicher. Deshalb wird es mit dem Grafikupload nicht so dolle sein.
Ich habe schon mal den Speicher auf 1 GB erhöht. Das heißt dass man 1000 Bilder von 1 MB Größe hochladen kann. Sind die Bilder 5 MB groß, dann sind es nur noch 500 Bilder. Das hört sich erst mal viel an, kann sich dann aber bei regem Bilderupload schnell verbrauchen.

Deshalb ist die Dateigröße beim Hochladen auf 550 KB begrenzt. Ihr müsst selbst Eure Bilder herunterrechnen/verkleinern.
Wer die Möglichkeit hat woanders Bilder hochzuladen, kann hier auch den Link zum Bild posten.

Weiteren Datenspeicher bekommen wir nur durch Zuzahlung. Ein halbes MB (also 500 KB) kostet 1,95 €!

Also Urlaubsbilder, etc. lieber via Mail, facebook etc. tauschen! ;)

Danke!
betti
Administrator
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 01:49

von Anzeige » Mi 27. Mai 2015, 04:29

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Informationen zum Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron