Fahrgemeinschaft Hemberg




Fahrgemeinschaft Hemberg

Beitragvon Christine » So 31. Mai 2015, 17:50

Hallo zusammen,
da ich im Mai nicht dabei war, weiß ich nicht ob ihr schon Fahrgemeinschaften abgesprochen habt.
Fährt eventuell jemand über die A5??? Ich wohne kurz vor Basel und würde mich dann eventuell anschließen? Oder ich kann auch jemanden mitnehmen, falls wir uns bei mir treffen.... ( Anreise per Zug ist möglich- Übernachtung+ Frühstück... Von uns aus sind es ca.2 Std. Fahrt. ...
Betreffs bunten Abend hätte ich ein paar kurze Sketche zum Vorlesen- bräuchte dann jemanden, der mit liest... oder spielt.
Ganz liebe Grüße Christine.
Christine
 
Beiträge: 20
Registriert: So 31. Mai 2015, 16:14

von Anzeige » So 31. Mai 2015, 17:50

Anzeige
 

Re: Fahrgemeinschaft Hemberg

Beitragvon Heike » Do 4. Jun 2015, 10:36

Hallo Christine,
ich fahr bereits am Freitag mit der Dorothee nach Hemberg, so ist es für uns entspannender_ laut Routenplaner ist die Fahrzeit 5 Stunden.
LG Heike
Heike
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 15:29


TAGS

Zurück zu Hemberg

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron