Mein Name ist und ich bin...




Mein Name ist und ich bin...

Beitragvon betti » Mi 27. Mai 2015, 10:00

Hi! Hier ist Platz um Euch vorzustellen.

Dann fang ich gleich mal an. Ich bin die Bettina Mü.
Ich bin der Admin (Administrator) hier, hoffe aber dass ich mehr Zeit mit dem Austausch als mit dem Einrichten der Seite verbringe.

Wenn wir jetzt hier das Kursfoto vom Winter einstellen könnten wäre das toll. Oder spätestens im Juni ein Bild vom Hemberg, so dass sich die Namen unserer Klasse einfach besser einprägen.
betti
Administrator
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 00:49

von Anzeige » Mi 27. Mai 2015, 10:00

Anzeige
 

Re: Mein Name ist und ich bin...

Beitragvon Susanne » Fr 29. Mai 2015, 14:18

Hallo, hier ist Susanne Dilly und ich finde es super, dass wir ein Forum haben. Bin gespannt wie der Austausch funktioniert. Ich freue mich auf jeden Fall auf eure Beitrage. Liebe Grüße und Gottes Segen an alle.
Susanne
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 10:52

Re: Mein Name ist und ich bin...

Beitragvon Christine » So 31. Mai 2015, 17:22

Hallo ich bin Christine, finde es toll, dass es das forum nun gibt.... hoffe es ist für uns alle hilfreich
Christine
 
Beiträge: 20
Registriert: So 31. Mai 2015, 16:14

Re: Mein Name ist und ich bin...

Beitragvon Heike » Do 4. Jun 2015, 10:30

Hallo Betti,
habe von Dir eine Nachricht erhalten, doch konnte ich Sie irgendwie nicht sofort nur an Dich antworten.
So schreibe ich jetzt hier ;)
Deine Mitschrift, von dem Wochenende wo ich nicht da war, war sehr hilfreich. Ich bin das Skript langsam durchgegangen und habe deine handschriftlichen Unterlagen und mit dem Buch nachvollziehen können. Im Buch steht nicht ALLES, was im Unterricht noch dazu erzählt wird.
Danke
Heike
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 15:29

Re: Mein Name ist und ich bin...

Beitragvon Renata » Do 4. Jun 2015, 14:54

Hallo Ihr Lieben,
bin eigentlich schon gleich am Anfang beigetreten, aber dann konnte ich mich nicht mehr einloggen ,auch nicht mit immer wieder neu angefordertem Passwort.
Jetzt hat es aber geklappt.
Also ,ich bin Renata ,und nach dem ich eben eure Beitrage gelesen habe ,bin froh das wir den Forum haben .Es ist einsam ,manchmal daheim, während man lernt. :D

Renata.
Renata
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Mai 2015, 14:08

Huhu, hier ist Tina

Beitragvon Tina » Di 9. Jun 2015, 10:49

Hallo ihr Lieben,
seid ihr auch schon etwas aufgeregt? Der Countdown läuft und ruck zuck fahren wir in die Schweiz. Bin schon sehr gespannt auf alles. Das Wetter soll ja leider bis Mitte nächster Woche nicht gut sein.
Hätte euch noch gerne ein Bild dazu gehängt, aber das geht hier wohl leider nicht.
Liebe Grüße und bis ganz bald :)
Tina
Tina
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 12:11
Wohnort: Karlsbad

Re: Mein Name ist und ich bin...

Beitragvon betti » Mi 10. Jun 2015, 20:56

Aufgeregt? Ich bin iM ein Kohlenhydrat-Monster, wie ich es schon viele Monate nicht mehr war!!!
leider nicht nur aufgeregt, sondern auch meiner Defizite bewusst...

Wegen dem Bild, muss ich nochmal nachschauen (nach Hemberg), es klappt bei mir auch nicht. Tina wenn Du magst, kannst Du mir das Bild schicken und ich leite Deine Mail an alle weiter.
Wenn irgerndwas nicht so läuft wie es sein sollte, oder Ihr etwas vermisst: melden!

Wünsche allen noch Gelegenheit zum Lernen und eine gesegnete Anreise!

Liebe Grüße, Bettina
betti
Administrator
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 00:49

Re: Mein Name ist und ich bin...

Beitragvon iweber111 » Di 15. Sep 2015, 17:23

Hallo Ihr Lieben alle,
ich bin die Irmgard, die nun doch die Ausbildung weiter macht und freue mich auf einen zukünftigen Austausch mit Euch.
Bis bald.
Liebe Grüße
Irmgard
iweber111
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 12. Sep 2015, 11:20

Re: Hallo Mädels

Beitragvon Daniela » Di 6. Okt 2015, 19:34

Heute habe ich es endlich auch geschafft, mich hier anzumelden. :) Freue mich auf unser nächstes Wochenende im Monbachtal.
Dani aus Sachsen
Daniela
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:14

Re: Mein Name ist und ich bin...

Beitragvon Monika » Do 7. Jan 2016, 10:46

Hallo, ich bin Monika.
Danke, daß Ihr mich ins Hausaufgabenforum eingeladen habt. Brauchte ein wenig, bis ich kappiert habe, wie man hier mitmachen kann. ;)
Ich freue mich schon aufs nächste Wochenende, auch wenn ich mit den Hausaufgaben noch nicht ganz fertig bis. Aber es ist ja auch noch ein wenig Zeit.

Liebe Grüße aus Oberbayern!
Monika
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 16:54

Nächste

TAGS

Zurück zu Hallo!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron