Nutzung nur für registrierte und angemeldete Benutzer




Nutzung nur für registrierte und angemeldete Benutzer

Beitragvon betti » Mi 27. Mai 2015, 02:47

In diesem Forum werden nur registrierte Benutzer akzeptiert, die vom Administrator freigegeben werden.

Deshalb kann man ohne sich anzumelden nur zwei Kategorien sehen... :mrgreen:

Also bitte der Anmeldung folgen und sich ein Passwort ausdenken. Ich habe ürbigens keinen Zugriff auf Euren LogIn. Das wird von der Software gemacht.

Damit ich sehe dass Du aus unserem Kurs bist (Schüler, Dozent,..), bitte ein kurze Mail (die "private" Mailadresse von der Teilnehmerliste der SCN) an mich mit Deinem Forumsnamen. So sehe ich dass Du Dich angemeldet hast und kann Dich freischalten.
betti
Administrator
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 00:49

von Anzeige » Mi 27. Mai 2015, 02:47

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Informationen zum Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron